Home

Elektronik Bastler Forum

Hobby bastler braucht hilfe. Diskutiere Hobby bastler braucht hilfe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe elektronik freunde :) :stupid: ich bin noch kein elektroniker, will wahrscheinlich auch keiner werden da es mir einfach nicht liegt. Antworten Neues Thema erstellen #1 fynn92, 22.04.2010. fynn92 Neues Mitglied. Dabei seit: 22.04.2010.

Hobby bastler braucht hilfe - Elektrikforen

1. Elektronik Forum. Diskussionsforum mit Fragen und Antworten zum Thema Elektronik - Das Elektronikbasteln als Hobby für Bastler und Freunde elektronischer Geräte. Neuen Beitrag erstellen. Regeln FAQ AGB. Beiträge zum Thema. Beliebt; Aktuell; Unbeantwortet; 33 Beiträge. Elektrischer Gartentüröffner . Hallo ich montiere eine Gartentüre mit elektrischen Türöffner, da ich aber von der.
  2. Forum: Offtopic Der Elektronik-Bastler damals und heute. Forenliste Threadliste Neuer Beitrag Suchen Anmelden Benutzerliste Bildergalerie Hilfe Login. Der Elektronik-Bastler damals und heute . von Gustav K. 04.01.2015 02:14. Lesenswert? • Hallo, wollte der engagierte Elektronik-Bastler früher was bauen, begann das Ganze mit dem Schaltungsentwurf auf Papier mit Bleistift und Radiergummi.
  3. Nachdem ich in Foren wie mosfetkiller.de keine Hilfe finden konnte hoffe ich hier erfahrene Elektronik-Bastler zu finden die mir helfen können. Es geht um die Schaltung im Anhang (Bild). Vorneweg: Ich bin selbst gelernter Elektroniker und weiß mit welcher extremen Energie ich hier gerade arbeite. Ich habe vollsten Respekt davor. Ich baue meine zweite Coilgun diesmal mit mehr Power.